Heute ist es 1 Jahr her, seit diese Webseite öffentlich gemacht wurde.

Der Rheinländer Verein ist seither schön gewachsen, wir haben viele neue Mitglieder, aber auch neue Züchter für die Rheinländer Zucht interessieren können und neue Deckrüden dazu gewonnen. Das alles hat unsere Erwartungen weit übertroffen und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Die Züchter und Deckrüdenbesitzer im Rheinländer Verein stehen zueinander wie Freunde. Jeder hilft dem anderen und alle erfreuen sich an neuen Infos und Nachrichten über die Zucht und den Verein. Der Online Züchterstammtisch ist ein fröhliches Treffen, an dem jeder gerne teilnimmt. So macht Hundezucht Spaß!

Die ersten Rheinländer Welpen haben ihre Familien glücklich gemacht und in diesem Jahr sind bereits bei unseren Züchtern weitere Würfe geplant. Die Nachfrage nach Rheinländer Welpen ist groß, doch die Familien sind geduldig und warten gerne auf ihren ganz besonderen Familienhund.

Wenn Sie genauso viel Freude an der Rheinländer Zucht haben und den Verein unterstützen möchten, können Sie dies durch eine Mitgliedschaft machen. Den Mitgliedsantrag finden Sie hier: Mitgliedsantrag Rheinländer Verein.

Wer gerne als Züchter oder Deckrüdenbesitzer zur Rheinländer Zucht gehören möchte, kann Kontakt aufnehmen
zu unserer Vertreterin der Züchter: Anja Starke
oder zu unserer Vertreterin der Deckrüdenbesitzer: Silke Iwan